Mittwoch, 15. August 2007

Ein hoch auf den Funkwerk-Support ...

Wie ihr sicher gelesen habt hat mich die letzten Tage eine defekte "eierlegende Wollmilchsau" auf Trab gehalten.

Wer sie ist?

Ein Funkwerk (bintec) R1200WU - ein ISDN, DSL, UMTS, WLAN, LAN Router!

Was an ihr defekt ist?

Sie legt keine Eier, sie gibt keine Milch, das Fell ist eher Stroh als Wolle und als Sau ist sie auch nicht zugebrauchen.


Nach nur ACHT WERKTAGEN regen E-Mail Verkehrs mit dem Funkwerk-Support (Grüsse an Herrn Stavemann!) hat sich meine Vermutung vom ersten Tag nun doch bestätigt: Das Ding ist kaputt! Seit vergangenen Freitag rebootet es ohne Pause, was jedoch für den Funkwerk-Support noch kein hinreichendes Indiz für einen Defekt darstellte und ich deshalb noch noch zwei neue Firmwarestände direkt vom Entwickler testen "durfte".

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht. War ja eh nur ein Leihgerät um die Funktionalitäten zu testen ...

Ärgerlich an der Sache ist die Zeit, welche ich damit verbracht habe: Summiert waren das gut und gerne 8 Stunden - ein bisserl verrückt muss man dazu schon sein ;-)

Keine Kommentare: