Dienstag, 7. August 2007

Der Erholungsurlaub

Gestern hat mein erster "richtiger" Erholungsurlaub nach fast vier Jahren begonnen und was habe ich eingepackt? Klar, meine Liebste, unseren Hund, Klamotten, was zu trinken und ...

...

... ja, ich habe es getan: Ich habe eine ganze Kiste voll Elektronikschrott eingepackt mit welchem ich mich seit Wochen oder gar Monaten beschäftigen will und nie dazugekommen bin.

Ist doch logisch: Man geht in den Urlaub und nimmt ne Kiste Spielzeug für "echte Männer" mit.

Naja, krank würde es auch treffen aber wie gesagt: Ich arbeite in der IT und bin kein Arzt ;-)

Also ich habe heute auch schon den ersten "Kandidaten" (das erste Spielzeug) aus der Kiste mit dem Elektronikschrott geholt: Laut Hersteller eine echte Eierlegende-Wollmilchaus!

Einen BINTEC R1200WU ISDN/DSL/UMTS-Router!

Klar, kann man theoretisch gut gebrauchen im Urlaub, einfach Notebook an, Browser öffnen, "http://rosenzuechter.blogspot.com" eingeben und schwups ist man da ...

... wie zuhause (da aber mit DSL & WLAN) ...

... theoretisch!

Mehr dazu später, jetzt wird der Hudn ausgeführt und echter Allgäuer Käse gekauft von (hoffentlich) richtig gklücklichen Kühen. Ich gehe auch nicht in den Stall, versprochen, die Kühe sollen in ihrer heilen Welt bleiben und keinen Kontakt zu einem ITler haben - sonst wird die eh knapp gewordene Milch womöglich auch noch sauer und daran kann und möchte ich unter keinen Umständen schuld sein ...

2 Kommentare:

UK hat gesagt…

IT und Natur - zwei unüberbrückbare Gegensätze ;-)

Michael hat gesagt…

In welcher Branche arbeitest Du eigentlich Uwe?? Auch Rosenzüchter *gg ??