Samstag, 27. Oktober 2007

Halloweenstöckchen

Tja, jetzt sitz ich hier und schaue dumm. Naja, ist ja auch nicht gerade was Besonderes. Allerdings schaue ich ja meist dumm aus der Wäsche weil ich was mit COMPUTERN nicht verstehe aber heute verstehe ich was aus der virtuellen Welt nicht - Was zur Hölle ist denn bitte ein Stöckchen??

Mir hat nämlich jemand ein "Stöckchen" zugeworfen. Komische Sache das. Naja, dieses Stöckchen ging auch noch an eine andere Person und die hat einfach die Fragen genommen und eigene Antworten drunter geklatsch - und was ne Taubenhaucherin kann das kann ich auch!

Wusstest du das am 31.10. Halloween ist ?
Diese endgeile deutsche Rockgruppe, der
ich fröhne, seit ich 12 bin gibt am
31.10. ein Konzert?
Nee, das wusste ich nicht!

Halloween - toll oder nerviger Schnickschnack aus Amerika?
Halloween ist eine deutsche Gruppe!!
Die sind so geil weil sie immer korrektes Essen
bekommen haben und keine Hamburger ;-)
Also NIX AMERIKA, DEUTSCHLAND!!

Es klingelt an der Tür - gibst Du Süßes oder willst Du Saures?
Ich habe gar nichts gehört - vielleicht
klingelts ja beim Nachbarn!??
Und selbst wenn es geklingel hätte:
Ob ich Süßes oder Saures gebe? Was ist
das denn für eine Frage? Ich WILL was Süßes!!

Dekorierst Du Deine Wohnung/Dein Haus/Deinen Garten?
Nee, das macht meine Freundin und die
hat da auch noch Spass daran ;-)
Allerdings dekoriert es dann MEIN Hund
manchmal um wenns ihm nicht gefällt,
was wiederum meiner Freundin nicht
gefällt - Teufelskreis!!

Wirst Du auf eine Halloweenparty gehen oder sogar selbst eine organisieren?
Habe am 31.10. leider keine Zeit.
Muss gleich mal schauen, vielleicht geben
die ja nochmal ein Konzert!?
Und selbst ein Konzert mit denen veranstalten?
Soviel Geld habe ich leider nicht :-(

Falls Party - verkleidet oder nicht verkleidet?
Verkleidet?? Ich würde mal sagen:
Anlassgerecht gekleidet!!
Verkleiden tu ich mich jeden Tag
wenn ich ins Büro gehe.

Falls verkleidet - wie?
Na mit einem "Keeper Of The
Seven Keys"-Shirt, ist doch klar!


Alle Klarheiten beseitigt? Gut, das will ich aber auch hoffen ;-)

1 Kommentar:

Ivy hat gesagt…

Es ist zum Verzweifeln mit dir...